Einführung in die Schüssler Salze

ssalze

  • Anwenden der Schüssler Salze bei Kindern und Erwachsenen
  • Lindern von Beschwerden
  • Behandeln von akuten oder unterstützen von chronischen Erkrankungen

In jahrzehntelanger Forschung wurden 12 Mineralsalze in Blut, Gewebe und Organen des Menschen nachgewiesen. Nach Dr. Schüssler verursacht ein Ungleichgewicht dieser Salze eine Störung. Beschwerden und Krankheit können die Folge davon sein. Die Therapie mit Schüssler Salzen eignet sich sehr gut für Kinder und Erwachsene und ist einfach zu handhaben.

In diesem Abendkurs lernen wir die Grundsalze der Biochemie und deren Anwendung kennen. Ich informiere Sie über die Produktunterschiede der verschiedenen Hersteller, die erhältlichen Darreichungsformen und entsprechende Dosierungsmöglichkeiten. In kleinen Gruppen von maximal 12 Personen besprechen wir häufige Krankheiten und ich beantworte individuelle Fragen. Der Kurs richtet sich an alle Interessenten ohne Vorkenntnisse über Schüssler Salze.

Kursdaten: Auf Anfrage
Kurskosten: Fr. 65.00 pro Teilnehmer inklusive Kursunterlagen
Kursleitung: Nicole Kollros, Drogistin, Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler
Kursort: Zehntenhaus, Moosweg 2, 3661 Uetendorf

Der Kurs wird ab 6 Personen durchgeführt.

Anmeldungen nehme ich gerne per Mail nicole.kollros@bluewin.ch oder telefonisch unter 079 225 46 20 entgegen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

nicole_3